top of page
Marlene, deine Hochzeitsfotografin aus der Region Baden und Zürich

That's me

Let's start from the beginning. My name is Marlene Madianos and I was born in May 1988. I live in Lengnau AG with my two daughters, my husband and our cat. I am a freelance photographer and I do it with body and soul.

 

Photography is my job and my passion at the same time, but I came across it in a roundabout way. Back when I was working in the commercial area in the office, I knew more and more that I couldn't imagine doing this job for the rest of my life.

 

I'm a creative person and I couldn't shake the feeling that I wanted to do something in my life that would inspire other people. Something that bears my signature and will be remembered forever.

 

MEMORIES - that's exactly what I'm allowed to create for people today. And I always feel very honored when I can be present at big celebrations or at private and intimate events in the lives of others in order to freeze these precious moments and emotions for eternity.

 

At the same time, photography leaves a lot of scope for creativity and your own style. A photo is not just a photo. It should transport feelings and tell a story. However, everyone tells stories in their own way - so do I.

I like real feelings in a natural environment.

 

bottom of page

© 2020 BY MARLENE MADIANOS - FOTOGRAFIN  - SCHULSTRASSE 24 - 5426 LENGNAU - 076 493 98 70

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

ABOUT

MARLENE MADIANOS

Beginnen wir mal ganz von vorne. Mein Name ist Marlene Madianos und ich bin im Mai 1988 geboren. Zusammen mit meinen zwei Töchtern, meinem Mann und unserer Katze wohne ich in Lengnau AG. Ich bin selbstständige Fotografin und das mit Leib und Seele.

 

Die Fotografie ist mein Job und meine Leidenschaft zugleich, auf die ich jedoch auf Umwegen gestossen bin. Damals als ich im kaufmännischen Bereich im Büro gearbeitet habe, wusste ich je länger je mehr, dass ich mir diesen Beruf nicht für den Rest meines Lebens vorstellen kann.

Doch weshalb? Er erfüllte mich nicht.

 

Ich bin ein kreativer Mensch und wurde das Gefühl in mir nicht mehr los, dass ich etwas in meinem Leben machen möchte, womit ich andere Menschen begeistern kann. Etwas, das meine Handschrift trägt und für immer in Erinnerung bleibt.

 

ERINNERUNGEN - genau das ist es, was ich heute mit der Fotografie für Menschen erschaffen darf. Und ich fühle mich jedes Mal sehr geehrt, wenn ich bei grossen Festen oder auch bei privaten und intimen Ereignissen im Leben anderer dabei sein darf, um für sie diese kostbaren Momente und Emotionen für die Ewigkeit einzufrieren.

 

 

Gleichzeitig lässt die Fotografie sehr viel Spielraum für Kreativität und den eigenen Stil. Ein Foto ist nicht nur ein Foto. Es sollte Gefühle transportieren und eine Geschichte erzählen. Jeder erzählt allerdings Geschichten auf eigene Art und Weise - so auch ich.

Ich mag dabei echte Gefühle in einer natürlichen Umgebung.